Ich erinnere mich genau. Es war Sommer. Vor vielen, vielen Jahren. Es war heiß. Die Sonne brannte. Wolken? Sah man keine. Ja, ich weiß es noch genau. Wir hatten frei und wir saßen auf dem Rasen hinter dem Haus, auf dem wir so oft saßen, wenn das Wetter schön war. Wir tranken Wasser, trugen Sonnenbrillen und lauschten dem Klang des alten CD-Players, der zum Glück mit Batterien lief. Wir hörten diesen einen Song. Immer und immer wieder. Und wenn Du mich heute fragst, dieser eine Song war die Playlist jenes Sommers. Vielleicht werde ich Dir eines Tages von diesem Song erzählen. Von diesem einen Song, der die Titelmusik einer Geschichte ist. Vielleicht werde ich Dir davon erzählen. Aber nicht heute.

Mogli – Two Lungs

Ludovico Einaudi – Nuvole Bianche (Official Music Video)

José Gonzalez – Heartbeats

Hollow Coves – Coastline (Lakeside Acoustic Session)

Sleeping At Last – “Saturn”